Experiment beendet

Das Experiment SkyDoctors, zusammen mit der AIRLINK aus Salzburg mit unseren Flugzeugen Citation Bravo 550 und Beech 90 ist mit November 2017 gescheitert.

Mit einem tränenden Auge verabschieden wir uns von der SkyDoctors Air Ambulance GmbH und gehen wieder zurück zu unseren Wurzeln. Die IAA Air Ambulance war bei den SkyDoctors für die medizinische Versorgung der Patienten und das medical Management verantwortlich.
Wir hatten unsere über die Jahre erarbeiteten Qualitätsstandards und Erfahrungen in die SkyDoctors eingebracht und dafür Sorge getragen, dass SkyDoctors einen guten Namen in der Branche hatte.
Durch den ausschließlich über die Preiskalkulation geführten Konkurrenzkampf gegenüber den anderen Anbietern und der daraus resultierenden, fehlenden Marktakzeptanz für unsere Produkte ist unser Vorhaben, ein qualitativ hochwertiges Ambulanzflugunternehmen aufzubauen, gescheitert.
Jedoch konnten wir aus der Zusammenarbeit mit AIRLINK und dem Aufbau der SkyDoctors weitere wertvolle Erfahrungen sammeln, die der Verbesserung des medical Managements in der IAA Air Ambulance zu Gute kommen werden.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern von AIRLINK bedanken, die uns über die eineinhalb Jahre gute Partner waren und mit vollem Herzblut unterstützten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s